CHOOSE TO PLAY

Das Spiel ist nicht verfügbar
Viel Spaß beim Spielen von Hunderten neuer Spiele
Verstanden
Sie verlassen
Zurückweisen
Neustart
Wird geladen
Einzahlen
Bist du sicher?
SPIEL VERLASSEN
×
Einzahlen
Sie spielen zurzeit mit verfugbarem Bonusguthaben. Dies ist gema? den akzeptierten Bonusrichtlinien. Bitte wenden Sie sich fur weitere Infos an den Link zu diesen Richtlinien.

HOLEN SIE SICH MIT TARGET TIP STATISTISCH UNTERMAUERTE WETTEMPFEHLUNGEN

Target Tip ist eine Wettempfehlungs-Engine. Es handelt sich um ein Tool, das Informationen analysiert und Wettvorschläge auf der Grundlage statistischer Informationen liefert.

 

Target Tip analysiert eine unglaubliche Menge an Spielen, um Wettempfehlungen für Sie zu liefern! In einem normalen Kalendermonat bietet Ihnen der Target-Tipp zwischen 1.500 und 3.000 In-Play-Wettvorschläge für 400+ Ligen weltweit! Sie können die Wetten, die Target-Tipp für Sie bereitstellen soll, im Bereich „Einstellungen“ steuern.

Kontinuierliche Analyse von Spielen.

Angetrieben von Pre-Match- und Live-Statistiken.

Deckt Ligen auf der ganzen Welt ab.

Individuell anpassbar, um Wetten für Ihre Bedürfnisse zu empfehlen.


TORFIEBER
Basiert in erster Linie auf der Schussstatistik und den bisher im Spiel erzielten Toren, gepaart mit historischen Daten.


Beispiel-Statistik:
Liverpool hat im Durchschnitt nach 2,8 Schüssen auf das Tor ein Tor erzielt (47 Spiele überprüft).
Liverpool hat derzeit 5 Schüsse auf das Tor
Liverpool hat derzeit 6 Schüsse außerhalb des Tores
Man City hat im Durchschnitt nach 2,54 Schüsse auf das Tor ein Tor erzielt (39 Spiele überprüft)
Man City hat derzeit 4 Schüsse auf das Tor
Man City hat derzeit 10 Schüsse außerhalb des Tores
Man City hat in 19 überprüften Heimspielen 35 Tore erzielt


Wett-Empfehlung : ÜBER 0.75 TORE




FAVORIT
Wenn ein großer Favorit noch kein Tor geschossen hat, die In-Play-Statistiken aber anzeigen, dass es derzeit "Einbahnverkehr" im Spiel ist


Beispiel-Statistik:
Burnley hat seit 10 Minuten keine gefährlichen Aktionen mehr gehabt.
Man Utd hat 4 Schüsse mehr als der Gegner!


Wett-Empfehlung : MAN UTD GEWINNEN




BEIDE MANNSCHAFTEN ERZIELEN EIN TOR


Beispiel-Statistik:
England hat einen Prozentsatz von 35% für Beide Mannschaften schießen ein Tor in 20 überprüften Spielen
Ungarn hat einen Prozentsatz von 35,29% für Beide Mannschaften schießen ein Tor in 34 überprüften Spielen


Wett-Empfehlung : BEIDE MANNSCHAFTEN ERZIELEN EIN TOR = NEIN




ERSTES TOR


Beispiel-Statistik:
Niederlande hat in 57,14% der Heimspiele ein Tor geschossen (14 Spiele überprüft)
Niederlande hat in 71,43% der Heimspiele ein Tor erzielt (14 Spiele überprüft)
Island hat in 66,67 % der Auswärtsspiele ein erstes Tor erzielt (15 Spiele überprüft)
Island hat in 6 Auswärtsspielen kein Tor erzielt (15 Spiele überprüft)


Wett-Empfehlung: NIEDERLANDE SCHIEßEN DAS ERSTE TOR




FALLENDE QUOTEN
Das Fallende Quoten-Szenario funktioniert etwas anders, hier beobachtet Target-Tipp den Markt vor und nach der Bekanntgabe der Aufstellungen. Normalerweise fallen die Quoten, wenn eine Mannschaft ein starkes Team aufstellt, Sie können dies als Hilfe nutzen, um Wetten zu vermeiden, wenn die Mannschaftsnachrichten zum Beispiel schlecht sind, oder sicherstellen, dass Sie eine Wette platzieren, bevor die Quoten zu sehr gefallen sind.

Bonusrichtlinie und Nutzungsbedingungen anwenden.

Dies garantiert in keiner Weise die Genauigkeit der vorgeschlagenen Ergebnisse, noch garantiert es zu irgendeinem Zeitpunkt Gewinne. Es handelt sich jedoch um eine leistungsstarke Ressource, da alle Szenarien anhand echter Fußballstatistiken, die auf tatsächlichen Fußballspielen basieren, ausgiebig getestet wurden.

Der Target-Tipp garantiert keinen Profit.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsvoll.

Copyright 2022 – Alle Rechte vorbehalten. Bettarget.com ist eine Marke im Besitz von Karamba Limited, einer Firma unter dem Gesetz der Malta with registration number C99777 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta. Die Spiele dieser Website werden unterstüzt und vertrieben durch die Aspire Global International LTD, eine in Malta gemeldete Firma mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta. Die Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta MGA/CRP/148/2007, ausgestellt am 17. August 2009 (diese Lizenz enthält die vorherigen Lizenzen des Unternehmens und listet die alten Lizenznummern mit dem jeweiligen Datum der Lizenz auf). Aspire Global International Ltd. hat eine irische Wettlizenz mit der Lizenznummer 1014834. Nur In Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird. Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission.

Spielautomaten kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt
Copyright 2022- Alle Rechte vorbehalten. Bettarget.com wird von Karamba Limited, betrieben, einem Unternehmen, das im Handelsregister von Curacao unter der Nummer [licenseNumber] registriert ist und seinen Sitz in Schout Bij Nacht Doormanweg 40, Curacao hat. Dieser Dienst wird unter der Lizenz-Nr. 1668/JAZ betrieben, die an Antillephone ausgestellt wurde, und von der Regierung von Curacao autorisiert und reguliert wurde. Personen unter 18 Jahren ist es strengstens untersagt, auf dieser Website zu spielen. Glücksspiel für Minderjährige ist eine Straftat. Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsvoll
20220516.10

CHOOSE TO PLAY

×
Deposit
You are currently playing with an available Bonus Balance. This is in line with the Bonus Policy you accepted, please revert to our Bonus Policy for more information.

GET BET RECOMMENDATIONS BACKED BY STATS WITH TARGET TIP

Target Tip is a bet recommendation engine. It is a tool that analyses information and provides bet suggestions based on statistical information.

Target Tip analyses a staggering amount of matches to provide bet recommendation bets for you! In a normal calendar month, the Target Tip will offer you between 1500 to 3000 In-Play bet suggestions on 400+ leagues across the world! You can control the bets you want Target Tip to provide you, by going to the settings section.

Continuously analyzing matches.

Driven by pre-match and live stats.

Covers leagues across the world.

Customizable to recommend bets for your needs.


GOAL FRENZY
Primarily based on Shot statistics and goals scored so far in the match, paired with historical data.

Example Statistic:
Liverpool has on average scored on every 2.8 shots on target(47 matches checked).
Liverpool currently have 5 shots on target.
Liverpool currently have 6 shots off target.
Man City has on average scored on every 2.54 shots on target(39 matches checked).
Man City currently have 4 shots on target.
Man City currently have 10 shots off target.
Man City has scored 35 goals in 19 checked home matches.

Bet Recommendation: OVER 0.75 GOALS


FAVORITE
When a big favourite that has not scored yet, but in-play statistics are indicating that it is currently “one-way traffic” in the match

Example Statistic:
Burnley has not had any dangerous events for 10 minutes.
Man Utd has 4 more shots than the opponent!

Bet Recommendation: MAN UTD TO WIN


BOTH TEAMS TO SCORE

Example Statistic:
England has a Both Teams to Score percentage of 35% in 20 checked matches.
Hungary has a Both Teams to Score percentage of 35.29% in 34 checked matches.

Bet Recommendation: BOTH TEAMS TO SCORE = NO


FIRST GOAL

Example Statistic:
The Netherlands has scored first in 57.14% of their home matches(14 matches checked).
The Netherlands has scored in 71.43% of their home matches(14 matches checked).
Iceland has conceded first in 66.67% of their away matches(15 matches checked).
Iceland has failed to score in 6 away matches(15 matches checked).

Bet Recommendation: NETHERLANDS TO SCORE FIRST GOAL


DROPPING ODDS
The Dropping Odds scenario works slightly different, here Target Tip is monitoring the market before and after the lineups are announced, usually if a team is fielding a strong team the odds will drop, you can use this as help to avoid placing bets when team news is bad for example, or make sure you place a bet before the odds have dropped too much.


Please Play Responsibly.

Bonus Policy and Terms of Service apply.

This in no way ensures the accuracy of suggested outcomes, nor does it guarantee profits at any time, but it is a powerful resource as all scenarios have been extensively backtested using real football statistics based on actual matches.

Target Tip does not guarantee any profit.

Gambling can be addictive, please play responsibly

Copyright 2021- All Rights Reserved. Bettarget.com is a brand owned by Karamba Limited, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C99777 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD, a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta MGA/CRP/148/2007 issued on the 17 August 2009 (this license incorporates the previous licenses held by the Company and list the old license numbers with their license dates) and regulated by the Malta Gaming Authority. Aspire Global International LTD have an Irish Betting License with license reference number 1014834. In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Under account number: 39483). The current status of operators license can be found at: Gambling Commission.

Gambling can be addictive, please play responsibly
Please contact:
https://www.begambleaware.org/ and  0808 8020 133 (UK)
https://www.problemgambling.ie/ and 089 241 5401 (Ireland)
Copyright 2021- All Rights Reserved. Bettarget.com is operated by Karamba Limited, a company registered in Curacao with the Commercial Register of Curacao No. [licenseNumber] and having its registered address at Schout Bij Nacht Doormanweg 40, Curacao . This Service operates under the License No. 1668/JAZ issued to Antillephone , Authorized and Regulated by the Government of Curacao. Under 18s are strictly forbidden from gambling on this website. Underage gambling is an offence. Gambling can be addictive, please play responsibly.